Home

Kooperation im Nachwuchs

Warlords AFC und Junior Tigers starten Zusammenarbeit

Am 11.3. startete die Kooperation mit dem ersten gemeinsamen Daycamp am Sportplatz des KSC Donaustadt. Gemeinsam werden die beiden Vereine in den Klassen U11, U13, U15 und U17 an der heurigen Meisterschaft bzw. dem 9-Mann Cup teilnehmen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die bevorstehenden Herausforderungen.

Bilder zum ersten Daycamp findet ihr unter https://www.flickr.com/…/juniortigers/sets/72157679375014231

 


 

Die Spieltermine für die Saison 2017 sind da!

Ein Wiener Derby in der AFL Division 2

 

Die Spieltermine für die Saison 2017 in der AFL Division 2 sind fixiert. In der Conference A wird unsere Mannschaft gegen Vertreter aus Fürstenfeld, Mödling, Maribor und Wien spielen. Es kommt also zu einem Wiener Derby in der AFL Division 2 am 23.04.2017 und am 03.06.2017.

 

 

 


 

Es ist wieder Tryoutzeit!

Am Dienstag den 07.02. ab 17:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit ein Tryout bei unserer Football Mannschaft und unseren Cheerleader zu absolvieren!

Wir freuen uns auf euer kommen!

 


Der neue Alte

Christoph Dreyer wird der neue Head Coach der Vienna Warlords!

dreyCoach Dreyer ist kein Unbekannter bei den Big Red. Drei Saisonen lang, von 2010 – 2012, war er bereits der HC der Warlords. Er war der erste Head Coach der Vereinsgeschichte (im Ligabetrieb) und hat vor allem die Anfänge dieses Teams geprägt. Coach Dreyer machte die BigRed – damals noch in der Division 3 – konkurrenzfähig und beendete die Saison 2012 mit einer Perfect Regular Season.

Zuletzt war er als Head Coach der Bratislaver Monarchs tätig und gelangte bis ins Halbfinale der Division 1, wo man sich den Steelsharks Traun in einem Thriller geschlagen geben musste.

Zusammen mit Aurelio Gonzales, sportlicher Leiter der Warlords AFC, steht Christoph Dreyer nun vor der Herausforderung den Coaching Staff für die Saison 2017 zu stellen.

Wir freuen uns auf die neuerliche Zusammenarbeit mit Coach Dreyer und auf die kommende Saison!


 

Tequila Cuervo wird Partner der Vienna Warlords

Wien, Simmering – Vienna Warlords starten mit einem neuen Sponsor in die Saison 2016

jersey2_klSportlich befindet sich, der im Jahr 2008 gegründete American Footballverein, Vienna Warlords mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison 2016. Trotz kühler Temperaturen absolviert der 55-Mann starke Kader der Kampfmannschaft, harte Trainingseinheiten auf dem Feld und in der Kraftkammer.
Im organisatorischen Bereich gibt es eine hervorragende Neuigkeit zu vermelden:

Tequila Cuervo ist neuer Kooperationspartner der Vienna Warlords. „Als neuer Sponsor gibt Tequila Cuervo dem Team der Vienna Warlords pünktlich zu Saisonbeginn einen ‚Energieschub‘. Wir sind sicher, dass die Vienna Warlords mit der Unterstützung von Tequila Cuervo aufsteigen werden – das kampfstarke Team und der weltweit älteste und meistverkaufte Tequila sind die perfekte Kombination für eine erfolgreiche Zukunft“, freut sich Mag. Katrin Stagl, Brand Managerin von Tequila Cuervo bei  Top Spirit.

Erbe, Tradition und Prestige. Die Marke Tequila Cuervo wurde 1795 von José Antonio Cuervo gegründet und befindet sich heute in der 10. Generation im Familienbesitz der Familie Cuervo. Somit ist José Cuervo der weltweit erste und bekannteste Tequila, der bis heute am häufigsten für seine Qualität und Tradition ausgezeichnet wurde. Sein Herz sind die Agaven, die das Unternehmen auf Feldern innerhalb eines UNESCO Weltkulturerbes selbst bewirtschaftet. Durch Erbe, Prestige und Tradition entwickelte sich Cuervo zum Vorreiter auf dem Tequila-Markt. Seine Innovationen, modernen Standards und neuen Techniken zur Qualitätsoptimierung werden schon lange von anderen Tequila-Produzenten übernommen. Das Herz des Unternehmens, die Destillerie La Rojeña, liegt seit den Anfängen des 18. Jahrhunderts in der Stadt Tequila, im Bundesstaat Jalisco in Mexiko. Daher heißt es auch: Cuervo – The Tequila from Tequila.

http://www.cuervo.com
http://www.topspirit.at/index.php?page=sortiment/spirituosen/12/66
http://www.facebook.com/cuervo
http://www.warlords.or.at
http://www.facebook.com/WarlordsAFC


Vienna Warlords mit neuem Partner MEV Austria auf Schiene

MEV logo 3Die Vienna Warlords freuen sich, eine weitere Partnerschaft bekannt geben zu dürfen. Der aus Wien stammende Footballverein freut sich auf die Kooperation mit der MEV Austria GmbH und hofft auf eine erfolgreiche und starke Zusammenarbeit während der neuen Saison.

Die MEV ist der führende neutrale und unabhängige Dienstleister wenn es um eisenbahnbetriebliche Dienstleistungen in Österreich und Europa geht. Ob Planung und Aufnahme neuer Verkehre oder Modifizierung bestehender Transportleistungen, ob im Personen- oder im Güterverkehr, ob Langstreckenverkehre oder Anschlussbahnbedienung, die MEV ist der leistungsstarke Partner, wenn es um schienengebundene Komplettleistungen oder den Einsatz von Bahnbetriebspersonal geht – österreichweit und grenzüberschreitend.

MEV Homepage
MEV on Facebook


Vienna Warlords kooperieren mit Fuchs Reisen & Eventbus.eu

Schon am Sonntag, den 17.04.2016 fahren die Vienna Warlords zum ersten Mal in der AFL Division 2 Saison 2016 auf ein Auswärtsmatch, nach Maribor. Es folgen noch weitere Auswärtsspiele in Hall, Graz und Fürstenfeld. Umso mehr freut es uns, zwei tolle Partner gefunden zu haben, welche uns bei diesen Fahrten zur Seite stehen. Mit Fuchs Reisen und Eventbus.eu hoffen wir auf eine lange Zusammenarbeit und auf viele gewonnene Auswärtsspiele.

 

FuchsReisen.at
Fuchs Reisen Facebook Page
Eventbus.eu
Eventbus Facebook Page