Cheerleader

Wir sind die Warlords Cheerleader!

Unser Heimatverein sind die AFC Warlords, welcher im 11. Bezirk beheimatet ist. Wir wurden am 01. September 2014 Mitglieder der Warlords Red Family.

Was machen wir?

Wir sind bei den Heimspielen der Warlords an der Sideline vertreten und sind auch bei anderen Veranstaltungen dabei wie z.B. Kinderfasching und Tag des Kindes.

Aber auf das wir uns am meistern freuen sind natürlich die Cheerleader Meisterschaften, hier wird das ganze Jahr über schon an diversen Techniken gearbeitet, die wir dann am Tag der Meisterschaft präsentieren können.

Wenn auch du ein Teil von uns werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Email unter cheerleader@warlords.or.at oder besuche uns auf unserer Facebook Page.

Wir freuen uns auf dein/euer kommen.


3

 

1