Join the family

Du interessierst dich für Football? Ein Sport der Kraft, Taktik und Ausdauer in einem Team verbindet ist genau deins? Dann komm zu den Warlords AFC!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten in den Units:

  • U15
  • U17
  • U19/Team 2
  • Kampfmannschaft

Wenn du dich für Football interessierst und Teil der Warlords Family werden möchtest, dann hast du die Möglichkeit an einem unserer Tryouts teilzunehmen.

Die Tryout – Termine:
  • 07.02.2017, 17:30 Uhr
  • Anfang April 2017
  • Anfang September 2017

 

Wie funktioniert das Tryout?

Bei einem Tryout wirst du auf deine allgemeine Athletik und Kraft getestet. Nach bestandenem Tryout wirst du zu unserem vier wöchigen Rookietraining eingeladen, in dem wir dir die Grundlagen des Sports beibringen um dir den Start in die Units zu erleichtern.

Die ersten zwei Wochen dieses Grundkurses kannst du Gratis mittrainieren um ein Gefühl für diesen Sport zu entwickeln. Wenn Football genau dein Sport ist dann meldest du dich nach diesen zwei Wochen bei uns an und besorgst dir eine Ausrüstung.

Der zweite Teil des Rookietrainings wird in Ausrüstung absolviert!

 

Was muss ich zum Training mitnehmen? Für das Training benötigst du dem Wetter entsprechende, sportliche Kleidung und Sportschuhe.

(Rasen oder Kunstrasen Schuhe von Vorteil – keine Schraubstollen!)

 

Ich habe bereits Football gespielt, muss ich auch zum Tryout kommen?

Das kommt darauf an wie lange das schon her ist und wie lange du bereits gespielt hast. In diesem Fall schreib uns bitte ein Mail an office@warlords.or.at mit deinem Alter und deiner Football Vergangenheit. Der zuständige Coach wird sich dann direkt mit dir in Verbindung setzen.

 

Wie kann ich mich zum Tryout anmelden?

Um dich zu einem Tryout anzumelden, oder wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach ein Mail an recruiting@warlords.or.at, oder komm einfach bei einem unserer Trainings vorbei.